MLN Elisa

- moderne LED Technik
- rundum abstrahlend
- rundum blendfrei
- bruchfestes Plexiglas
- Frontplatte in verschiedenen Farben verfügbar
- dreidimensionaler Charakter
- hohe Lichtleistung 2300 Lumen
- sehr gute Farbwiedergabe RA/CRI 95
- warmweiße Lichtfarbe bei 2700 Kelvin
- projektbezogene Sonderfarben möglich
- einfache Installation

Projektgeschichte

So wie die Leuchte MLN Alina ist auch die MLN Elisa für ein Kinderkrankenhaus-Projekt entwickelt worden. Es sollte sichergestellt sein, dass ausreichend Helligkeit von den Wänden in den Raum strahlt, weshalb die Leistung mit 2300 Lumen hoch angesetzt wurde. Zugleich war es eine Forderung die Bruchgefahr und die Splitterbildung zu reduzieren, weshalb die Diffusoren aus Plexiglas hergestellt werden. Die Frontplatte steht in drei Farben zur Verfügung und kann projektbezogenen in beliebigen RAL Farben lackiert werden.

Oberflächen

Stahl anthrazitfarben lackiert
Stahl weinrot lackiert
Stahl goldfarben lackiert

Abstrahlung An/Aus

Verkaufspreise und weitere Details