MLN Twain


Vom Tag der ersten Präsentation an ist die Stehleuchte MLN Twain ein sehr großer Erfolg, sowohl im Einzelhandel, als auch bei den Innenarchitekten. Das mag daran liegen, dass der Käufer die Anzahl, die Höhe und die Position eines jeden Schirmes selbst bestimmen darf. Der Schirm hat einen eingebauten Zugschalter und eine obenliegende Entblendung, die den Nutzer auch bei tiefer Positionierung vor starker Blendung schützt. Der Schirm wird von oben auf den Stehleuchtenfuß aufgeschoben und hält doch von selbst seine Position. Kleine Stopper aus Gummi verhindern das Herabrutschen, blockieren aber eine gewollte Verstellung nicht.

Es kann aber auch einfach an dem wunderbaren Licht- und Schattenspiel liegen, dass die MLN Twain mit Ihren Schirmen auf die Wand und auf die Decke wirft.Die Lichtkegel überschneiden sich in bezaubernder Art und Weise und dekorieren dabei einen jeden Raum.

Dank der Tatsache, dass sich im Schirm ein schlichter Zugschalter befindet, kann die Leuchte ohne weiteres über ein Bus-System, eine gedimmte Steckdose oder einen Steckeradapter angesteuert und gedimmt werden, was mit einem verbauten Dimmer nicht mehr möglich wäre. Es kann aber ein optionaler Dimmer zusätzlich bestellt werden, der dann bereits im Werk in der Zuleitung verbaut wird.^


- Durchmesser Schirm 25 cm
- Höhe Schirm 19 cm
- Schirmfarbe weiss (100% Polyester)
- Entblendung auf der Schirmoberseite
- Durchmesser Leuchtenfuss 28 cm
- Höhe Leuchtenfuss 170 cm
- Leuchtenfuss in mattschwarz und nerzfarben erhältlich
- Fassung 1 x E27 für maximal 12 Watt LED Leuchtmittel
- eingebauter Zugschalter im Fassungskopf
- optionaler Dimmer erhältlich