Hersteller

MILAN ILUMINACION S.A. aus Barcelona

Seit mehr als sechzig Jahren produzieren wir unsere Lampen in unmittelbarer Nähe zu unseren Kunden und mit lokalen Lieferanten.

Unsere gesamte Versorgungskette stammt aus lokalen Quellen. Wir sind bestrebt, unseren CO2-Fußabdruck zu verringern und ökologisch effizient zu sein, und bauen eine enge Beziehung zu allen am Prozess beteiligten Menschen auf. Für uns ist die menschliche Note von größter Bedeutung. Wir bauen vertrauensvolle Beziehungen zu all den Menschen auf, die etwas zu MILAN ILUMINACION beigetragen haben und die zweifellos Teil unseres Teams sind.

Unsere Lieferanten von Metallkomponenten, die auf eine mehr als 40-jährige Erfahrung in der Zusammenarbeit zurückblicken können, sind dank ihres technischen Know-hows und der ständigen Aktualisierung ihrer Maschinen eine wichtige Stütze bei der Entwicklung unserer Produkte, was sich positiv auf ihre Wettbewerbsfähigkeit auswirkt.

Wir haben Lieferanten für alle Arten von Lackierungen, sowie elektrolytische Bäder in einem sehr
elektrolytischen Bädern in einem sehr engen Radius zu unseren Einrichtungen, was uns eine hohe Flexibilität und Schnelligkeit bei der Reaktion auf die immer vielfältigeren Anfragen unserer Kunden ermöglicht. In Anbetracht der heutigen hohen Umweltanforderungen sind wir stolz darauf, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die im Kampf gegen die Umweltverschmutzung auf dem neuesten Stand sind.
Wir sind stolz darauf, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die im Kampf gegen die Umweltverschmutzung, die diese Art von Verfahren in der Vergangenheit verursacht hat, auf dem neuesten Stand sind.

Für die Diffusorschirme aus verschiedenen Materialien verlassen wir uns auf unsere engsten Lieferanten, da sie uns sowohl eine große Auswahl an Materialien zur Differenzierung unserer Designs als auch eine hohe Zuverlässigkeit im Service bieten.

Unsere Konstruktionsabteilung gilt als das Herzstück des Unternehmens, denn schon bei der Idee, die zu Papier oder auf den Bildschirm gebracht wird, muss das gesamte in mehr als 63 Jahren angesammelte Know-how angewandt werden, um künftige Qualitäts- und Produktionsprobleme bei jedem Modell zu vermeiden. Zugleich wird ständig
analysiert, wie das Produktportfolio unserer Marke verbessert werden kann, um unseren Kunden und Händlern die Erneuerung der Modelle als Reaktion auf die sich ändernden Markttrends noch einfacher zu machen.

Seite 7